Über mich

Ich bin Jana Müller, 29 Jahre alt und leidenschaftliche Coiffeuse.
Mit meinem Freund bin ich nach Malans gezogen und erfülle mir jetzt meinen grossen Traum vom eigenen Coiffeurgeschäft.
Nach meiner Erstausbildung als Detailhandelsfachfrau habe ich gemerkt, dass mir der Kontakt zu Kunden und die Kreativität fehlen und anschliessend die Ausbildung als Coiffeuse gemacht.
Ich liebe es kreativ zu sein, Neues zu lernen und die Abwechslung im Beruf. Weiterbilden und Neues lernen, ist für mich eine Priorität.
Das Wichtigste für mich ist, dass sich die Kunden wohl fühlen, entspannen können und die Zeit bei mir im Salon geniessen.
Bei gemütlicher Atmosphäre soll man sich wie Zuhause fühlen und bei einem leckeren Getränk oder einer wohltuenden Kopfmassage im Massagewaschsessel gut abschalten können.

 

Hier darf sich jeder willkommen fühlen! Ich hoffe ich darf Sie und Dich bald persönlich von mir überzeugen und freue mich sehr auf einen Besuch!